Cover von: Niemand wird dir vergeben
Amazon Preis: EUR 9,10

Niemand wird dir vergeben

Krimithriller
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1507826796

ISBN-13: 

9781507826799

Auflage: 

1 (07.02.2015)

Preis: 

9,10 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.019.384
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1507826796
Beschreibung von Thomas Seidl

James Hardin, ein Scotland Yard Ermittler, der seit dem Tod seiner Tochter, sowie dem anschließenden Selbstmord seiner Frau, unter Panikattacken leidet, erhält trotz diesen einen Auftrag: In einem kleinen Dorf mit dem Namen Earst Village wurde ein Mann ohne Erinnerungen aufgefunden. Nun soll er herausfinden, wer dieser Fremde ohne Gedächtnis ist. Als er in diesem eher mittelalterlich anmutenden Dorf ankommt, wird ihm sofort klar, dass hier Nichts so ist, wie es sein sollte. Als dann auch noch ein ranghohes Mitglied der Gemeinschaft ermordet und der Fremde für schuldig erklärt wird, scheint alles aus dem Ruder zu laufen. Es entspinnt sich ein brisantes Spiel um Macht, Kontrolle und Selbstjustiz, an dessen Ende wohl »NIEMAND« Vergebung finden wird …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!