Cover von: Red War - Die Invasion
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Red War - Die Invasion

Der siebzehnte Fall für Mitch Rapp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386552804X

ISBN-13: 

9783865528049

Erscheinungsdatum: 

28.08.2019

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 99.162
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386552804X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nie zuvor war die Welt dem Untergang so nah!

Beim russischen Präsidenten wird ein unheilbarer Hirntumor diagnostiziert. Statt seinen Rücktritt zu erklären, klammert er sich verzweifelt an die Macht. Zu Anfang begnügt er sich damit, seine Gegner töten zu lassen, doch als sich sein Gesundheitszustand verschlimmert, greift er zu drastischeren Mitteln: Er erklärt dem Westen den Krieg.

CIA-Direktorin Irene Kennedy erkennt schnell, dass die USA auf einen Gegner treffen, der nichts zu verlieren hat. Um den Tod von Millionen Menschen zu verhindern, schleust sie Mitch Rapp, ihren besten Agenten, nach Russland ein. Gejagt vom gesamten Sicherheitsapparat des Kreml muss er einen Mann aus dem Weg schaffen, den viele für den mächtigsten Politiker der Welt halten.

Mitch Rapp, der Action-Held aus dem Hollywood-Blockbuster American Assassin.

Booklist: »Im Genre der Spionage-Thriller gehört Mitch Rapp weiterhin zu den Besten der Besten.«

Publishers Weekly: »Außergewöhnlich! Mills schreibt in Bestform und liefert nervenzerfetzende Spannung.«

Real Book Spy: »Mills ist der einzige Autor, der in der Lage ist, die gewaltige Lücke zu schließen, die der Tod von Vince Flynn hinterlassen hat.«

Kirkus Reviews: »Großartige Unterhaltung, um dem Alltag zu entfliehen.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!