Cover von: Die Richterin und der Todesbote
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Richterin und der Todesbote

Der siebte Fall für Richterin Mathilde de Boncourt. Ein Südfrankreich-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492319777

ISBN-13: 

9783492319775

Erscheinungsdatum: 

28.03.2024

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.067
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492319777

Beschreibung von Bücher.de: 

Nîmes im Frühling und ein packender Mordfall.

Es ist Frühling in Nîmes, und im Musée de la Romanité wird die Ausstellung »Welt der Kelten« vorbereitet.

Als dort eine wertvolle Grabbeigabe aus einer Vitrine gestohlen wird, stirbt ein Wachmann bei der Verfolgung des Eindringlings. Mathilde de Boncourt und ihr Team übernehmen den Fall, doch schon kurze Zeit später tauchen weitere Leichen auf! Erst scheinen die Morde nichts mit dem Raub zu tun zu haben, doch tatsächlich sind sie Teil eines keltischen Rituals. Eines tödlichen Rituals, in dessen Zentrum sich die Richterin plötzlich selbst wiederfindet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!