Cover von: Die Schattenfrau
Amazon Preis: 1,77 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Die Schattenfrau

Der zweite Fall für Erik Winter
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548601782

ISBN-13: 

9783548601786

Erscheinungsdatum: 

01.03.2002

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 895.390
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548601782

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist Spätsommer in Schweden. In Göteborg sind die Menschen auf den Beinen, um an einem der zahlreichen Festivals teilzunehmen, oder sie verbringen ihren Urlaub im Ferienhaus auf dem Lande. Auch Kommissar Winter genießt ein paar freie Tage, als an einem See am Stadtrand von Göteborg eine junge Frau brutal ermordet aufgefunden wird, eine Frau ohne Papiere, ohne Namen. Aus dem Urlaub zurückgerufen, macht sich Winter an die Aufklärung dieses mysteriösen Falles, doch wo soll er seine Suche beginnen, wenn keiner die Frau kennt, niemand sie vermisst? Auch die gerichtsmedizinische Untersuchung hilft nicht weiter. Nur eins ist sicher: Die Frau hat bereits einmal ein Kind bekommen. Als die Kollegen von der Verkehrspolizei Kontakt mit Winter aufnehmen, schöpft er neue Hoffnung: Bei einer Verkehrskontrolle in der Nähe des Tatorts sind mit einer Spezialkamera Fotos gemacht worden, auf denen das Fahrzeug des mutmaßlichen Täters zu erkennen sein könnte. Und als sich dann noch eine alte Frau bei der Polizei meldet, die ein kleines Mädchen und seine Mutter vermisst, scheint die Lösung des Falls nahe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!