Cover von: Schröder sitzt
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schröder sitzt

Ein Steffen Schröder-Krimi
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9403640553

ISBN-13: 

9789403640556

Auflage: 

2 (26.01.2022)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.279.469
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9403640553

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich hat der Privatdetektiv Steffen Schröder hinter sich gelassen und ist nach Bremen gezogen. Dort trifft er einen alten Bekannten, der ihn auf braunen Filz in der Meißener Polizei aufmerksam macht. Also beginnt Schröder zu ermitteln.

Nach einem Treffen mit einem Zeugen wacht er am nächsten Morgen mit einer riesigen Erinnerungslücke auf. Da erscheint die Mordkommission bei ihm und verhaftet ihn wegen des dringenden Verdachts, in der zurückliegenden Nacht eine Frau in Meißen ermordet zu haben. Es finden sich jede Menge Spuren, Fingerabdrück und DNA, die Schröder als schuldig hinstellen.

Sein Anwalt ist verzweifelt. Für den Staatsanwalt steht Schröder als Täter fest, die Polizei sieht es ebenso. Nur seine alten Freunde Andrea Venucci und Horst Gläser sowie seine geliebte Annemarie Wouters bleiben treu an seiner Seite.

Ein spannenden Entwirrspiel beginnt bei dem auch Kollege Zufall behilflich sein muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!