Cover von: Das Zeichen des Bösen
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Zeichen des Bösen

Der zweite Fall für Detective Kate Young
Buch
Taschenbuch, 428 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496709757

ISBN-13: 

9782496709759

Erscheinungsdatum: 

22.03.2022

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 924.420
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496709757

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer packender Fall für Kate Young von der internationalen Bestsellerautorin Carol Wyer.

»MEIN« – dieses Wort ritzt der Serienmörder seinen drei Opfern in die zarte Haut. Er lauert jungen Frauen auf und ermordet sie – um dann im Dunkel der Nacht spurlos zu verschwinden.

Der komplexe Fall bringt DI Kate Young an die Grenze ihrer Belastbarkeit. Zumal sie noch in einer anderen Sache ermittelt: Sie will ihren Vorgesetzten Dickson überführen, weil sie überzeugt ist, dass er in finstere Machenschaften verwickelt ist.

Je mehr Kate herausfindet, desto unsicherer ist sie, wem sie überhaupt noch trauen kann. Sie weiß nur, dass sie keinen weiteren Verlust in ihrem Leben ertragen würde. Und dann erhält sie ausgerechnet von ihrer Stiefschwester einen Hinweis, dass der Serienkiller ganz nah sein könnte …

Kriminetz-Rezensionen

Das Zeichen des Bösen

Ein guter Thriller mit ein paar Längen zwischendurch, die die Spannung für mich ein bisschen gestört haben.

Die wichtigsten Charaktere wurden gut beschrieben und das Ermittlerteam hat gut zusammengearbeitet.

Nebenbei ermittelt Kate auch noch inoffiziell an der Ermordung ihres Mannes, was zusätzlichen Stress bringt und sie somit streckenweise an ihre Grenze kommt, was verständlich ist. Der Fall der ermordeten Frauen wird geklärt und am Ende birgt ihre inoffizielle Ermittlung eine Überraschung auf, mit der Kate sehr wahrscheinlich in einer Fortsetzung weiterermitteln wird. Bleibt die Frage, wie sie mit ihrem Wissen umgeht und welchen neuen Fall sie bearbeiten wird. Also heißt es erstmal warten, bis es weitergeht.