busdriver

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 6 Monate

busdriver's Rezensionen

Cover von: Commissario Tasso treibt den Winter aus

Im dritten Band der Reihe geht es um klappernde Schnappviecher, köstlicher Traminer und eine Leiche beim Faschingsumzug.

Commissario Aurelio Tasso ermittelt 1963 in Tramin in Südtirol. Er nimmt uns mit auf den traditionellen Egetmann-Umzug, der nur alle zwei Jahre veranstaltet wird und einer der ältesten Fastnachtsbräuche Tirols ist.

Allerdings wird hier die Freude recht schnell durch einen brutalen Mordfall getrübt. Tasso ermittelt mit...

Cover von: Die Geheimnisse der anderen

Kennst du deinen Nächsten wirklich? Manchmal sind es die, denen wir am meisten vertrauen, vor denen wir uns fürchten sollten! Denn... jeder hat ein Geheimnis.

Dieser megaspannende Thriller hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Die aktuellen Handlungen, die Rückblenden, die vielen Verdächtigen machen die Geschichte rasant, lebendig und nervenaufreibend. Wem kann man hier noch trauen? Wer hat hier etwas zu verbergen?

Sie Autorin hat es geschafft...

Cover von: Ein Cupcake für den Mörder

Cosy Crime ist nicht mein bevorzugtes Lesegenre. Aber nachdem ich Teil eins gelesen habe, musste ich wissen wie es weitergeht.

Diese Reihe überzeugt mit einer charmanten Hauptfigur und jeder Menge schottischem Flair!

Nachdem sich Finola an ihrem neuen Heimatort eingelebt und Freunde gefunden hat, läuft es auch mit der Detektei gut. Zwei neue Fälle warten schon.

Finola stürzt sich sofort in ihre Arbeit und versucht die Unschuld ihrer Freundin...