girasole

Bild des Benutzers girasole

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 1 Monat

girasole's Rezensionen

Cover von: Inspektor Takeda und die stille Schuld

Nach einem Traumurlaub sind Ken Takeda und Claudia Harms zurück in Hamburg. Claudia ist zickig, zweifelt an ihrer Beziehung und beendet sie dann.

Nun aber werden sie zu einem neuen Fall gerufen und müssen eng zusammenarbeiten. In der Alster-Senioren-Residenz sind bei einem Brand acht Personen getötet worden und später im Krankenhaus verstirbt auch noch eine Bewohnerin, die schwer verletzt gerettet wurde und eine kurze Aussage machen konnte. Es wurde ein...

Cover von: Ankermord
Rezension zu: Ankermord

Am Pfeiler der Binzer Seebrücke wird eine männliche Leiche gefunden, die mit einer Ankerkette in 2–3 Metern Tiefe befestigt ist. Sie scheint schon länger hier zu liegen, denn sie wurde bereits von den Fischen angeknabbert. Weshalb hat jemand eine Leiche auf diese Art entsorgt und nicht einfach ins Wasser geworfen?

Diese Fragen und natürlich zuerst die Identitätsfeststellung müssen sich Romy Beccare und ihr Kollege, der Datenexperte Max als Erstes stellen...

Cover von: Friesentod
Rezension zu: Friesentod

Zwei Buben finden in einem Spukhaus eine Frauenleiche, sie war gefesselt und ist verdurstet. Es handelt sich um Tatjana Liebknecht, die von ihrem Nachbarn Haie Ketelsen schon vermisst wurde. Nach kurzer Zeit verschwindet wieder eine junge Frau und die Polizei will diesmal sofort dem Vermisstenfall nachgehen, um sie vielleicht noch retten zu können. Die Zeit drängt also. Wie kann es sein, dass zwei junge Frauen, die sich auch noch kannten, jeweils nach einem...