girasole

Bild des Benutzers girasole

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 9 Monate

girasole's Rezensionen

Cover von: Sterbekammer
Rezension zu: Sterbekammer

Josef Hader, ca. 70 Jahre, ein Grantler, Einsiedler und Eigenbrötler wird in seiner Mühle tot aufgefunden. Kontakt zu Nachbarn bzw. dem Dorf hatte Josef Hader nicht, seine Frau ist verstorben und er hat zwei Söhne. Der ältere Rolf ist verschollen, nachdem er aus einer Entzugsklinik getürmt ist. Der jüngere Robert hat sich mit einer reichen Frau verheiratet, lebt in einer Villa in bester Hamburger Gegend. Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn ermitteln wieder...

Cover von: Todeslügen
Rezension zu: Todeslügen

Schauplatz: Dublin/Irland.

Detective Chief Superintendant Frankie Sheehan wird von ihrer Schwägerin, der Strafverteidigerin Tanya West, um ein Gespräch gebeten. Tanya strebt für ihren Mandanten Sean Hennessy, der nach 17 Jahren aus der Haft entlassen wurde, ein Wiederaufnahmeverfahren an und ein Dokumentarfilm ist in Vorbereitung. Sean wurde wegen des Mordes an seinen Eltern und des versuchten Mordes an seiner Schwester verurteilt. Doch Sean beteuert...

Cover von: Was du getan hast
Rezension zu: Was du getan hast

Kate muss ihre ermordete Mutter beerdigen. Lily war eine wohlhabende, freundliche und warmherzige Frau, deshalb stehen alle vor einem Rätsel, wer ein Motiv für den Mord gehabt haben könnte. In dieser äußerst schwierigen Zeit nimmt ihre Jugendfreundin Blaire wieder Kontakt zu ihr auf und steht ihr zur Seite. Ihre Freundschaft hatte mit einem heftigen Streit geendet, weil sich Blaire gegen die Hochzeit von Kate mit Simon ausgesprochen hatte. Kate ist immer noch...