Amazon Preis: 4,90 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Samtroter Rachedurst

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946105491

ISBN-13: 

9783946105497

Auflage: 

1 (01.10.2016)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946105491

Beschreibung Verlag: 

Jede Nacht erscheinen die Toten in seinen Träumen. Eine Vergangenheit, die nicht vergehen will. Julius Fels ist ein psychisches Wrack. Zur Regeneration entschließt sich der Tabakhändler und Feinschmecker zu einer Gourmetkur, bei der er unvermittelt Franziska Bellheim gegenübersitzt – doch die wurde vor zwei Jahren ermordet. Fels glaubt, den Mörder zu kennen. Ein lebensgefährliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!