Cover von: Die gestohlenen Schwestern
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die gestohlenen Schwestern

Thriller
Buch
Taschenbuch, 414 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496707975

ISBN-13: 

9782496707977

Erscheinungsdatum: 

28.09.2021

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 622.530
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496707975

Beschreibung von Bücher.de: 

Abgründige Spannung bis zur letzten Seite: Der neue Psychothriller von Kindle-#1-Bestsellerautorin Louise Jensen.

Drei Schwestern, drei schreckliche Geheimnisse und eine Wahrheit.

Zwanzig Jahre ist es her, dass die dreizehnjährige Carly Sinclair und ihre Schwestern Marie und Leah auf offener Straße entführt wurden – damals ein Medienereignis und bis heute ein schreckliches Trauma, das die Schwestern nicht überwunden haben. Marie versucht, die Erinnerungen in Alkohol zu ertränken, Leah kämpft mit Zwangsneurosen, Carly plagen Schuldgefühle.

Als ein Fernsehsender den drei Frauen viel Geld bietet für einen »neuen Blick« auf die Ereignisse von damals, werden alte Wunden aufgerissen. Mit tödlichen Folgen …

Kriminetz-Rezensionen

Geheimnisse

Der Schreibstil war flüssig und spannend, da war ich sofort in der Story und konnte es kaum aus der Hand legen.

Es wird immer wieder aus den Sichten der Schwestern erzählt, ob aus der Vergangenheit oder Gegenwart, was gut funktioniert und dem Leser einen Einblick in die jeweilige seelische Verfassung der drei gibt. Die Charaktere waren sehr gut beschrieben und man konnte mit ihnen fühlen.

Auch wenn man glaubt zu wissen, was passiert ist, schafft es die Autorin noch, eins draufzusetzen und es kommt alles anderes, als man gedacht hat. So muss ein guter Thriller sein.