Kriminetz Krimi Rezensionen zu No name

Cover von: Stumm schreien die Schuldigen

Der Klappentext sprach mich sehr an und ich erwarte einen superspannenden Thriller, den ich evtl. Nicht mehr aus der Hand legen hätte können.

Leider war dies nicht so ganz der Fall bei mir. Angefangen hat es sehr gut, aber dann nahm es leider etwas ab. Vielleicht lag es aber auch an Gwen, zu der ich leider keinen Draht fand und die mir leider echt auf die Nerven ging mit ihrer Vergangenheit.

Der Fall an sich war interessant und spannend, wenn eben...

Cover von: Der Alte, der die Rache liebte

Auch für den zweiten Band um Daniel Friedmans 90-jährigen Detektiv Buck Schatz gilt, dass der Sound beinahe alles ist. Friedmanns im Aufbau Verlag erschienener Kriminalroman „Der Alte, der die Rache liebte“ kommt zwar nicht ganz an den Vorgängerband heran, ist aber immer noch eine positive Überraschung.

Buck Schatz, 90-jähriger ehemaliger Detektiv des Morddezernats in Memphis/Tennessee wird von einem alten Bekannten im Altersheim Walhalla heimgesucht....

Cover von: Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten

Manchmal ist der Sound eben alles – oder zumindest fast alles. Und unter diesem Gesichtspunkt sei an dieser Stelle eingestanden, dass Daniel Friedmanns im Aufbau Verlag erschienener Kriminalroman Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten, für mich bisher zu den positivsten Überraschungen des noch recht jungen Krimijahrs zählt.

Zugegeben, auch die Idee ist originell. Buck Schatz, knapp 90-jähriger ehemaliger Detektiv des Morddezernats in Memphis/...