Cover von: Der Beschützer
Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 15,99 €

Der Beschützer

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 370 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

872624442X

ISBN-13: 

9788726244427

Erscheinungsdatum: 

11.09.2019

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 872624442X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Psychothriller der Spitzenklasse. Erzeugt Gänsehaut und bleibt spannend bis zum Schluss!

Bei einem Einsatz hat sich ein Feuerwehrmann offenbar die Atemmaske vom Gesicht gerissen, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Es sieht nach einem Unfall aus. Doch einer seiner Kollegen ahnt, dass da noch jemand in diesem verqualmten Raum war und es kein Selbstmord war, sondern Mord.

Kurz darauf wird ein andere Feuerwehrmann ermordet. Besteht eine Verbindung zwischen den Toten? Hat man es gar mit einem gerissenen Serienmörder zu tun?

Schon bald gibt es einen Verdächtigen, doch erst, als es fast schon zu spät ist, erkennen die ermittelnden Beamten, dass man die ganze Zeit auf der falschen Fährte war  …

AUTORENPORTRÄT: Inger Frimansson, 1944 in Stockholm geboren, studierte Journalistik und Sprachen. Sie arbeitete als Journalistin für Zeitschriften und Magazine, und sie veröffentlichte Roman, Lyrik Kinder- und Jugendbücher. Frimansson ist eine der bekanntesten Autorinnen Schwedens. 1998 wurde sie mit dem schwedischen Krimipreis ausgezeichnet. Sie hat mehr als 30 Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geschrieben.

REZENSION:

»Sie ist die Einzige in Schweden, die es mit Minette Walters aufnehmen kann.« LÄNSTIDNINGEN SÖDERTÄLJE

»Mir hat das – ausgesprochen gut recherchierte – Buch (wie auch »Die Katze, die nicht sterben wollte«) sehr gut gefallen.« Wortklauber, Lovelybooks.de

»Eine der besten Krimiautorinnen Schwedens.« Svenska Dagbladet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!