Cover von: Das Böse vergisst du nie
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Das Böse vergisst du nie

Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550861

ISBN-13: 

9783965550865

Erscheinungsdatum: 

01.09.2021

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550861

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erfolgreiche Journalist Norbert Tennert kehrt nach gescheiterter Ehe nach Stuttgart zurück. Er will und braucht einen Neuanfang. Doch kaum beginnt er, sein Elternhaus zu entrümpeln, holt ihn der mysteriöse Tod seiner Zwillingsschwester vor über 30 Jahren wieder ein. Auf dem Dachboden hat die Elfjährige etwas versteckt, das ihren Mörder entlarven wird.

Norbert ist dem Täter auf der Spur. Doch er macht einen eklatanten Fehler. Wieder wird ein Mensch sterben. Ein alter Nachbar verschwindet spurlos. Herr Jordan war Zauberer auf einem Kreuzfahrtschiff, später Lebensmittelkontrolleur in Stuttgart. Sein Hobby ist die Pilzkunde. Was hat er mit Miriams Tod zu tun?

Die Ermittler Birgit Vogelsang und Marco Lamberti stehen vor einem Rätsel. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein in Bad Cannstatt. Doch dann stoßen sie auf einen bösen Kern, der in der Vergangenheit verborgen liegt und dessen Konsequenz nur eines heißt: töten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!