Cover von: Aus der Dunkelkammer des Bösen
Amazon Preis: EUR 11,00
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Aus der Dunkelkammer des Bösen

Neue Berichte vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404607449

ISBN-13: 

9783404607440

Erscheinungsdatum: 

19.07.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 8.995
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404607449

Beschreibung von Bücher.de: 

Endlich ist es soweit: Mark Benecke präsentiert sein Sammelsurium des Schrecklichen im Taschenbuch. Mit Co-Autorin und Psychologin Lydia Benecke steigt er in die Abgründe der menschlichen Seele hinab, gemeinsam entschlüsseln sie die Hintergründe spektakulärer Verbrechen und bringen Details ans Tageslicht, die erschrecken und faszinieren. Was geht zum Beispiel in einem Menschen vor, der über 300 Jungen missbraucht, foltert und tötet? Und wie brachte er das Gericht dazu, eine Höchststrafe von 25 bis 40 Jahren auszusprechen, wenn jeder normale Mensch eine lebenslange Sicherheitsverwahrung fordern würde? In der 'Dunkelkammer des Bösen' rücken wir ganz nah heran an erstaunliche Verbrechen. Wir treffen auf Killer wie Dr. Holmes, den ersten bekannten Serienmörder der USA. 1893 baute dieser Gaskammer, Krematorium und Präparationstische, um Hunderte von Menschen zu foltern und zu töten.

Wir widmen uns Vergewaltigern, Nekrophilen, Sadisten, Sexualmördern und anderen Tätern. Wir schauen in ihr Innerstes und wir besuchen sie im Knast. Wir fragen uns: Wie entstehen 'Monster'? Gibt es kaltblütige Killer wirklich, oder sind sie Opfer der Umstände? Müssen Täter pädophil sein, um sich an Kindern zu vergehen? Was steckt hinter den Fällen Fritzl und Kampusch, und waren das grausige Ausnahmen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!