Cover von: Fächerkalt
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Fächerkalt

Oskar Lindts siebter Fall. Ein Baden-Krimi
Buch
Broschiert, 243 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921324X

ISBN-13: 

9783839213247

Auflage: 

2 (09.07.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 634.371
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921324X

Beschreibung von Bücher.de: 

Konstantin von Villing gesteht: Er hat seine Tante auf dem Gewissen. Erhängt. In einem Schrank. Doch auf dem Anwesen im Karlsruher Stadtteil Knielingen finden sich weder Schrank noch Leiche. Und es wird noch rätselhafter: Alle Gebäude sind komplett leer geräumt; kein einziges Möbelstück steht mehr dort. Kommissar Oskar Lindt kann die Nähe des Todes in den alten Sandsteingemäuern förmlich spüren. Und auf seinen Instinkt ist Verlass.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!