Cover von: Niederrhein-Blues und andere Geschichten
Amazon Preis: 2,48 €

Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Kriminalstorys
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894253789

ISBN-13: 

9783894253783

Auflage: 

1 (23.09.2010)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.275.102
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894253789

Horst Eckert ist einer der besten Polizeikrimischreiber in deutscher Sprache. Seine Romane haben eine große Fangemeinde und ein jeder ist preisverdächtig, zuletzt wurde dieses Jahr Sprengkraft für den höchstdotierten deutschen Krimipreis nominiert. Doch Horst Eckert beherrscht auch die »Kleinkunst« des Krimischreibens - nun erscheinen zum ersten Mal seine - zum Teil ebenfalls ausgezeichneten - Kurzgeschichten gesammelt in einem Band. Seine Kommissare Ela Bach und Leo Köster spielen genauso eine Rolle wie der Fußballer Mike Dollinger oder ein bekannter Politiker. Ob überraschend, witzig, melancholisch oder voller Thrill - Eckert zeigt die ganze Bandbreite seines Könnens.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!