Cover von: Süden
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Süden

Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426509350

ISBN-13: 

9783426509357

Erscheinungsdatum: 

02.05.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 57.039
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426509350

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum zurück in München, beauftragt man Tabor Süden als Privatdetektiv mit einem schwierigen Fall: Der Wirt Raimund Zacherl ist vor zwei Jahren verschwunden, nachdem er sich vollkommen verändert hatte. Was hat den ehemals leutseligen Wirt dazu bewogen, seinen »Containeralltag« zu verlassen? Mit seinen eigenwilligen Methoden findet Süden Zacherls Spur und verfolgt sie bis nach Sylt - und schon längst hat er begriffen, dass niemand den Mann wirklich kannte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!