Cover von: Die Tote im Steinbruch
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die Tote im Steinbruch

Hanna Blum ermittelt. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 346 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2496705980

ISBN-13: 

9782496705980

Erscheinungsdatum: 

02.02.2021

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496705980

Beschreibung von Bücher.de: 

Der spannende erste Fall für Hauptkommissarin Hanna Blum.

Bei Cleeberg, einem Dörfchen im Taunus, wird die Tochter einer reichen Familie tot im Steinbruch gefunden. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin. Hauptkommissarin Hanna Blum ermittelt mit Unterstützung des ortsansässigen Psychologen Benedek Roth.

Der Fall erweist sich als verzwickt. Nicht nur die Patienten der psychiatrischen Klinik im Cleeberger Wald geraten unter Verdacht, sondern auch Hannas Unterstützer Roth, der in der Klinik arbeitet. Stück für Stück erkennt Hanna die Zusammenhänge und kommt einem alten, düsteren Geheimnis auf die Spur.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Die Tote im Steinbruch« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Kriminetz-Rezensionen

Solider Krimi

Der Schreibstil war flüssig und ich kam dadurch sehr schnell in die Story und gut voran. Hanna Blum war mir von Beginn an sympathisch, auch wenn ich ein gerne bisschen mehr aus ihrem Privatleben erfahren hätte. Die Zusammenarbeit mit dem Psychologen Roth hat mir auch gut gefallen. Die Ermittlungen waren sehr interessant und ließen viel Spielraum für Verdächtigungen und Spekulationen für das Motiv und den Täter. Das Ende passte zur ganzen Story und es wurde alles schlüssig aufgelöst. Ein solider Krimi, der mich gut unterhalten hat.