Amazon Preis: 12,55 €

Der neue Nachbar

Der Fall Casey Logan (1)
Buch
Taschenbuch , 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798631250765

Erscheinungsdatum: 

02.04.2020

Preis: 

11,68 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 699.287
Amazon Bestellnummer (ASIN): B086PRL4RP
Beschreibung von Marion Schreiner

Der Fall Casey Logan

Steve Murray lebt zurückgezogen in seinem zugemüllten Haus in Grantville/Kentucky. Als ein neuer Ortsbewohner ihm helfen will, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen, bekommt der eine erschreckende Geschichte zu hören, die sich vor 10 Jahren in Steves Nachbarhaus abgespielt hat.

Casey Logan, ein Minderjähriger, suchte dort Schutz vor den Gefolgsleuten Jack Coburns, einem Mann, der ein exzellentes Privatheim leitete. Was ging dort vor sich, dass Casey fliehen musste, und mit ihm acht weitere Heiminsassen?

Dies konnte nicht die Welt sein, von der andere sprachen. Dies war ein Kriegsschauplatz junger Seelen, die ums Überleben kämpften.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!