Der Todesschrei des Kohlrabi

In Dangast wird vegan gemordet
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945769485

ISBN-13: 

9783945769485

Auflage: 

1 (16.04.2016)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.156.884
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945769485

Beschreibung von Bücher.de: 

»Könnte ich mal ein Händchen voll Wasser bekommen?« Der Mann stand im Lendenschurz vor Ralfs Theke im Dorfkrug. In seinem Gefolge eine ganze Gruppe Vegetarier, Frutarier und Götterboten. Kommissar Tammo Poppinga ahnt Unheil. Wochen später wird ein Toter auf dem Hof der Esoteriker verbrannt. Er wurde vegan mit Tollkirsche ermordet. Er soll nicht das einzige Opfer bleiben. Auch Eisenhut kommt zum tödlichen Einsatz. Swantje und Tammo begegnen einer Welt, die so gar nicht friesisch ist.

Ein schwieriger Fall!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!