Katzenmicha

Bild des Benutzers Katzenmicha

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Ich lese für mein Leben gerne-mich findet man immer mit einem Buch vor der Nase. :-)

Katzenmicha's Rezensionen

Rezension zu: Friesisch morden

In dem Buch geht es um drei Frauen: Olivia, Johanna und Dörte. Alle drei sind in ihren unglücklichen Ehen gefangen – gerne würden sie ihre eigenen Träume erfüllen, aber eine Scheidung ist zu teuer. Aber für jeden der drei Ehemänner gibt es eine Lösung.

Doof nur, dass Johanna sich ihrem Tagebuch anvertraut und da alles reinschreibt. Zwar hat sie es gut versteckt, aber es wird ihr geklaut. Die Frauen haben nun Angst, dass alles rauskommt, zumal ihnen der...

Rezension zu: Tod zwischen den Zeilen

Samantha Washington lebt im idyllischen, kleinen North Harbor. Mit der Eröffnung ihres Kriminalbuchladens erfühlt sie sich einen Lebenstraum. Mit ihrem verstorbenen Mann hatte sie die Kriminalbuchhandlung schon vor. Langsam findet sie ins Leben zurück, bis in ihrem Garten ein Toter gefunden wird. Mit dem Makler hatte sie einige Spannungen und so gerät sie nun ins Visier der Ermittlungen.

Da die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht so recht vorwärtskommt...

Cover von: Küstenhuhn
Rezension zu: Küstenhuhn

Im idyllischen Hohwacht an der Ostsee ist was los. Der Hühnerbaron Bartelsen ist mit einem Feuerstein-Hühnergott ermordet worden. Er plante, einen Maststall zu bauen. Die Mitglieder von »Hühner ohne Grenzen« demonstrierten gegen den geplanten Maststall. War der Täter die verkleidete Gestalt im Vogelkostüm?

Und dann muss sich Oke auch noch mit zwei Familien auseinandersetzen, die zur gleichen Zeit in Brasilien ein Ferienhaus gemietet haben. Und nun seine...