Katzenmicha

Bild des Benutzers Katzenmicha

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 3 Monate

Über mich: 

Ich lese für mein Leben gerne-mich findet man immer mit einem Buch vor der Nase. :-)

Katzenmicha's Rezensionen

Cover von: Im Flachgau wartet der Tod

Dorfpolizist Raphael Aigners Mutter kehrt nach 30 Jahren aus USA nach Koppelried zurück. Raphaels Frau ist gestorben und an einer neuen Beziehung hat er kein Interesse. Sehr zum Leidwesen seines Sohnes Felix. An Interessentinnen mangelt es bei der Hälfte der Einwohnerinnen nicht – aber bei Raphael eben nicht.

Dann geschieht in der Flachgauer Reifnacht ein Mord – Liesl ist brutal ermordet worden. Und Raphael hat sie nur mehr wie gut gekannt.

Eine...

Cover von: Millirahmstrudelmord
Rezension zu: Millirahmstrudelmord

Von dem ehemaligen Wellnessgast Olaf Bauchdexler wird beim pflügen der Kopf gefunden.Aus seinem Mund fliegt eine Tigermücke,die es eigendlich hier nicht gibt.Als Kriminalhauptkommissar Nick Hallinger ,der gerade mit seiner Frau auch in dem Wellnesshotel ist zu dem Kopf des Toten gerufen wird,findet man auf dem Marktplatz eine aufgehängte Leiche-da fehlt der Kopf.Die Rezeptionistin Lexi Bäumel geht einigen Hinweisen nach.Blöd nur das ihr Freund Justus ein Kollege...

Cover von: Theodora und der Engel des Todes

In Stuttgart ist schon lange nichts Aufregendes passiert und die Kriminalkommissarin Theodora Klein damit auch nichts Interessantes zu tun. Dabei hat sie doch den Ruf einer eiskalten Ermittlerin.

Doch dann werden zwei ältere Damen erschlagen aufgefunden.

Ihr wird als Assistenten Georg Eisele zur Seite gestellt – ein junger Mann, er ist unscheinbar und ein Muttersöhnchen. Er verbringt seine Freizeit bei Chantal im Nachtclub Roter Flamingo – eher...