Katzenmicha

Bild des Benutzers Katzenmicha

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 9 Monate

Über mich: 

Ich lese für mein Leben gerne-mich findet man immer mit einem Buch vor der Nase. :-)

Katzenmicha's Rezensionen

Cover von: Die hellste Nacht
Rezension zu: Die hellste Nacht

Mittsommer in Säter-in Schweden und überall wird dieses Fest gefeiert.Während dem fröhlichen Fest auf einem Campingplatz verschwinden ein 4jähriges Mädchen, wenig später auch noch ein kleiner Junge.Zur gleichen Zeit- Carl Magnus, ein Pädophiler Insasse der Forensische Psychiatrie, darf für das Mitsommerfest seine Mutter besuchen, aber er kommt dort nie an.Die Polizei versucht ihr Möglichstes um einen der drei Vermissten zu finden bevor etwas Schlimmes geschieht...

Cover von: Die hellste Nacht
Rezension zu: Die hellste Nacht

Habe ich als Ebook gelesen

Cover von: Inselbrise
Rezension zu: Inselbrise

Nach einem Rosenkrieg und der Scheidung kann Susan Ophoven endlich wieder aufatmen. Sie macht sich auf der Insel Norderney als Schreibcoach selbständig, Doch der Anfang ist schwer und dann wird Susans Ex Schwiegermutter ermordet und Susan gerät unter Verdacht.Ihre Ex Schwiegermutter wurde mit Pfeil und Bogen ermordet. Und leider hat sie auch immer noch Probleme mit ihrem Ex-Mann und ihre Karriere als Schreibcoach stockt.Dann wird während eines Onlinekurses eine...