Katzenmicha

Bild des Benutzers Katzenmicha

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Ich lese für mein Leben gerne-mich findet man immer mit einem Buch vor der Nase. :-)

Katzenmicha's Rezensionen

Cover von: Evas Rache
Rezension zu: Evas Rache

Leipzig 1922- Paul Stainer und sein Team bekommen es mit einem brutalen und skrupellosen Frauenmörder zu tun.Ein Lustmörder um, der einen Typ Frauen ganz besonders bevorzugt.Im Moment gibt es aktuell in Leipzig genügend für Stainer und die Kollegen zu tun. Den es ist Technische Messe, Aussteller und Besucher aus aller Herren Länder sind in der Stadt.Auch der Ingenieur Armin Dorn und seine Frau Eva-Maria kommen nach Leibzig.Diese passt ganz genau zu dem Typ Frau...

Cover von: Marconi und der tote Krabbenfischer

Nach dem Tod seines Bruders Nevio übernimmt Massimo Marconi die Vormundschaft für dessen Kinder Klara und Stefano.Er ist Münchner mit italienischen Wurzeln,der nun seine Heimat verlassen muß um an der Nordsee neu zu beginnen und für die Kinder seines Bruders dazu sein. Das fällt ihm nicht leicht, die ungewohnten Rolle als Vater. Und beruflich muss er auch einen Abstieg verkraften, denn er wird er zum Dienststellenleiter der örtlichen Polizeiwache degradiert....

Rezension zu: Meeresgrauen

Der letzte Teil spielt auf der Insel Juist, Elin und Thees wollen ihren Kollegen Richard Schlüter besuchen, der sich dort von seinen Verletzungen erholt.Und auch wollen sie sich auch von der Jagd nach dem Mondscheinmörder erholen. Doch es kommt anderes,denn auch hier ereignen sich Morde. Und die tragen die Handschrift des Mondscheinmörders.Schon bei der Ankunft werden sie mit einem Toten konfrontiert.Der Tote, einem ehemaligen Justizbeamten, folgt ein weiteres...