Urban-Fantasy-Krimi-Lesung mit Dave Cobbler »Die Tore der Assassinen«

Lesung mit Dave Cobbler »Die Tore der Assassinen«

Die Stadt Burg in Dithmarschen hat ein neues Kulturfestival auf die Beine gestellt und ich freue mich mit meinem Urban-Fantasy-Krimi dabei zu sein.

Worin besteht die Verbindung zwischen schroffen Gebirgen, Sandwüsten, stürmischen Steilküsten und den rätselhaften Todesfällen in einer Großstadt? Wieso sterben junge Männer plötzlich an Altersschwäche, stürzen Wartende auf Gleise, werden unerklärliche Herzinfarkte entdeckt?

Palina Solowjowa versucht sich mit dem zu arrangieren, was das Leben einer alleinstehenden, berufstätigen jungen Frau in einer Großstadt mit sich bringt. Der enge Zusammenhalt mit ihren Freundinnen, ihr Maine-Coon-Kater und ein unkonventioneller Privatier helfen ihr dabei. Seltsame Dinge geschehen um sie herum. Aber was hat das mit ihr zu tun? Wieso ausgerechnet sie?

Ein spannender und humorvoller Urban-Fantasy-Krimi, erster Band der Vortices Spiritus Serie.

Am Freitag, den 24.06 um 19 Uhr geht es los in der Bökelnburghalle.

Platzreservierungen unter Mail:
Anne Feuß feuss_a@web.de oder
Uwe Niekiel uwe.niekiel@burg-aktiv.de

Oder ihr kommt spontan vorbei und hofft auf eine Karte an der Abendkasse direkt an der Bökelnburghalle in Burg.