Eisväter

Maxim Charkows vierter Fall. Kriminalroman

Seiten: 

252

Verlag: 

ISBN-10: 

3734993989

ISBN-13: 

9783734993985

Auflage: 

1 (01.04.2016)

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 221.500
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01CNZBTV8

Beschreibung von Bücher.de: 

Maxim Charkow ahnt nicht, dass er seine eigene Familiengeschichte neu schreiben wird, als er zu einem Leichenfund auf dem Uetliberg bei Zürich gerufen wird. Inmitten einer Sommerwiese liegt sein Jugendfreund, getötet durch einen Kopfschuss. Offensichtlich Selbstmord – für Charkow zu offensichtlich. Als klar wird, dass es Mord war, beginnt Charkow Schritt für Schritt das Leben seines Jugendfreundes zu rekonstruieren. Ohne zu ahnen, deckt er dabei seine eigene Vergangenheit auf und lüftet das Geheimnis um den mysteriösen Tod seines Vaters und seiner Schwester 30 Jahre zuvor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!