Cover von: Erzglitzern
Amazon Preis: 11,80 €
Bücher.de Preis: EUR 11.80

Erzglitzern

Bergstadtkrimi II
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966983923

ISBN-13: 

9783966983921

Auflage: 

1 (07.07.2020)

Preis: 

11,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966983923

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach den Ereignissen um den ersten Bergstadtkrimi »Erzfieber« wollte Ariane eigentlich von vorn beginnen. Das Verschwinden eines Professors der Bergakademie und die Nachricht von einer neuerlichen Millionenspende für Freiberg werfen ihre Pläne aber über den Haufen. Erneut findet sie sich in ein mörderisches Komplott verstrickt wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Bergstadtkrimi

Schon allein das Cover bereitete mir eine Gänsehaut, der Klappentext macht neugierig und Lust auf mehr. Da ich bereits Band 1 der »Bergstadtkrimi-Reihe« gelesen habe, musste ich diesen 2. Band natürlich auch lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Gänsehaut ist vorprogrammiert! Aber, lest selbst, ihr werdet ganz sicher genauso im Geschehen gefangen sein wie ich. Doch mehr verrate ich euch auf keinen Fall verraten, lest einfach selbst.

Kurz zum Inhalt:
»Elke Eßer ist verzweifelt: Ihr Lebenspartner ist seit Tagen spurlos verschwunden. Zuerst widerwillig macht sich Ariane schließlich doch auf die Suche nach ihm. Nach und nach findet sie heraus, dass der Professor der Bergakademie ein dunkles Geheimnis hat. Richtig gefährlich wird es für Ariane aber erst, als sie Parallelen zu den »Erzfieber«-Ereignissen von vor einem Jahr entdeckt.«

Mein Fazit:
Mit »Erzglitzern« holt ihr euch das neuste Werk von Marcus Wächtler ins Buchregal bzw. auf den Reader. Ich kann ihn euch nur empfehlen!

Ich vergebe für dieses Werk, ohne Frage, 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine unbedingte Leseempfehlung!