Cover von: Der Scharfrichter
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Der Scharfrichter

Der zweite Daria-Storm-Thriller
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959150229

ISBN-13: 

9783959150224

Erscheinungsdatum: 

28.10.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 569.232
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959150229

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sicher denken Sie, dass das alles nichts Persönliches ist. Aber da täuschen Sie sich, Daria. Es ist persönlich.« Ein neuer Serienmörder hält Berlin in Atem. Der Scharfrichter ist eiskalt, grausam und hochintelligent. An jedem seiner Tatorte hinterlässt er für Daria Storm und ihr Team Rätsel. Jedes Mal haben sie die Chance ihn zu stoppen - jedes Mal kommen sie zu spät. Daria muss verstehen, dass ihnen jetzt nur noch einer helfen kann. Ihr Erzfeind, ihr Albtraum - der Schinder.

Kriminetz-Rezensionen

Einfach nur wow!

Band 2 der Daria-Storm-Reihe packte mich - wie auch schon sein Vorgänger - wieder von Anfang an.

Der Scharfrichter ist ein fulminanter Thriller, der mich immer mehr in seinen Sog gezogen hat. Er war rasant erzählt, spannend aufgebaut und auch sprachlich wieder ein Genuss!

Nichts ist wie es scheint ... oder vielleicht doch? Nein ..., ja ... ständig musste ich meine Vermutungen revidieren und dann ... lasst euch überraschen. Nur eins sei noch verraten: Zum Ende hin legt die Geschichte nochmal unglaublich an Tempo zu und hat zumindest mich nicht mehr losgelassen.

Mein Fazit fällt dementsprechend klar aus: Ein absoluter Lesegenuss, klare Leseempfehlung und somit natürlich auch 5 Sterne!

Ich freue mich jetzt bereits auf Teil 3 der Reihe, der wohl noch dieses Jahr erscheinen soll.