Cover von: Die Überlebende
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die Überlebende

Achter Einsatz für Ermittlerin D.D. Warren. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499290936

ISBN-13: 

9783499290930

Auflage: 

1 (21.07.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 350.341
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499290936

Beschreibung von Bücher.de: 

Florence Dane ist eine Überlebende: Sieben Jahre zuvor wurde die College-Studentin gekidnappt. 472 Tage lang lernte sie, wie viel ein Mensch ertragen kann. Wie durch ein Wunder überlebte Florence - und entkam ihrem Peiniger. Doch vergessen kann sie nicht. Eines Tages wird in Boston ein gesuchter Kidnapper und Mörder erschossen - von einem seiner Opfer. Alle Spuren führen zu Florence. Hat sie tatsächlich mit der Vergangenheit abgeschlossen oder ist sie dabei, Selbstjustiz zu üben? Während D.D. Warren noch recherchiert, verschwindet Florence ...

Kriminetz-Rezensionen

Überlebt

Irgendwann verliert sie das Gefühl für Raum und Zeit. Flora Dane, die ihrem Kidnapper unentrinnbar ausgeliefert ist, versucht sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – zu überleben. Als es ihr tatsächlich gelingt zu entkommen, beginnt für sie eine neue Zeitrechnung.

Unfähig, in ihr altes Leben zurückzukehren, versucht sie mit aller Macht das Versprechen, das sie ihrem Peiniger vor seinem Tod gegeben hat, einzulösen. Sie wird dafür kämpfen, koste es, was es wolle. Doch ihre Rechnung geht nicht auf, denn ihr Jäger ist schneller und sie wird erneut zum Opfer.

FAZIT
Eine etwas konstruiert wirkende Story, die sich psychologisch interessant aufgebaut zu einem fesselnden Thriller entwickelt.