Amazon Preis: 3,99 €

Glücksmord auf Langeoog

Der dreizehnte Fall für die INSEL Polizei. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

396586954X

ISBN-13: 

9783965869547

Auflage: 

1 (12.03.2024)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.531
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CXQG1HLY
Beschreibung von KonGeorgiou

Ein Glücksmord auf Langeoog! Das Insellokal Zum Harpunier platzt aus allen Nähten, denn heute soll hier der 70. Geburtstag des Bestseller-Autors Hein Henning Berzelius gefeiert werden. Nur das Geburtstagskind selbst lässt auf sich warten. Der Autor, der mit Büchern über das Glück zu Ruhm gelangte, liegt nämlich ermordet in seinem Arbeitszimmer! Die Langeooger Inselkommissare Fenja Bruns und Jonte Visser stehen vor dem Dilemma, dass sich die komplette Feiergesellschaft gegenseitig ein Alibi gibt: Alle behaupten, zur mutmaßlichen Tatzeit gemeinsam an einer Strandwanderung teilgenommen zu haben.  Verdächtige gibt es  indes genug, denn während der Glücksautor sich um das Wohlbefinden seiner Millionen Leser kümmerte, hinterließ er im persönlichen Umgang mit seiner Familie eine Schneise der Verwüstung. Zudem hatte er sich jüngst die Idee in den Kopf gesetzt, den größten Teil seines Vermögens zu verschenken …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!