Amazon Preis: 2,69 €

Das malende Waisenkind

Mit Beiträgen von: 

Seiten: 

258

Verlag: 

Auflage: 

1 (05.10.2023)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 618.081
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CKHXN6XL
Beschreibung von Skanni

Eine schöne Stimme verstummt für immer - Der Tod eines Liederverkäufers in Paris

Kollegen finden den bekanntesten Liederverkäufer in Paris des Jahres 1730 scheinbar schlafend in einem Pausenwagen. Doch er ist tot, erwürgt am hellen Tag, ohne dass es jemandem auf der belebten Brücke aufgefallen wäre.
Die Ermittlungen führen den Privatermittler und seine Assistentin, die den Fall im Auftrag der neu gegründeten Polizeieinheit „Mord“ untersuchen, bis in die Kaserne der Musketiere.
Der Autor führt die Leser an die originalen Schauplätze der Zeit, in der 1. Hälfte des 18. Jahrhunderts.

Ein historischer Kriminalroman für anspruchsvolle Fans des historischen Krimis.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!