Cover von: Schneeweißchen stirbt
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Schneeweißchen stirbt

Der dritte Fall für Kriminalhauptkommissarin Nora Rothmann. Ein Grimm-Thriller
Buch
Taschenbuch

Verlag: 

ISBN-10: 

2496713274

ISBN-13: 

9782496713275

Erscheinungsdatum: 

16.04.2024

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 17.493
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496713274

Beschreibung von Bücher.de: 

… und sie lebten glücklich bis an ihr schreckliches Ende. Das Finale der furiosen Thriller-Trilogie von Bestsellerautor Elias Haller.

Du darfst niemandem trauen! An diesen Satz klammert sich Kriminalhauptkommissarin Nora Rothmann nach ihren traumatischen Erlebnissen. Seelisch und körperlich angeschlagen, will sie nur noch Rache an den Leuten nehmen, die ihr Schreckliches angetan haben.

Doch ein Killer, der sich selbst »Der Erzähler« nennt, durchkreuzt ihr Vorhaben. Nacheinander tötet der Unbekannte jeden, der etwas über die Grimm-Akten zu wissen scheint. Aus Tätern werden plötzlich Opfer. Endet damit alles in einem weiteren verlogenen Märchen?

Nur eine einzige Person kann jetzt noch bei der Aufklärung der abscheulichen Verbrechen helfen: Noras Kinderfreundin Fiona. Doch das Wiedersehen zwischen Rosenrot und Schneeweißchen steht unter finsteren Vorzeichen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!