Kalter Tod

Nach dem Sylt-Krimi »Tod eines Bankers« kommt hier der zweite Fall für den jungen Ermittler Kommissar Keller.

Ich habe am 28.Nov. mein 10tes Buch veröffentlicht, das zweite Buch einer Krimi-Reihe mit Kommissar Keller, der in Niebüll, oben an der Nordfriesischen Küste, ermittelt. Hier der Klappentext:

Im nordfriesischen Niebüll geschieht ein Mord. Lars Keller, der just zu der Zeit als frischgebackener Kommissar von der Fachhochschule kommt, übernimmt den Fall und beginnt seine Ermittlungen zusammen mit der Polizeihauptmeisterin Lehnert. Nach und nach stellt sich heraus, dass es mehrere Menschen gibt, die dem Opfer nicht wohlgesonnen waren und sowohl ein Motiv als auch die Gelegenheit hatten, den unliebsamen Mitmenschen in´s Jenseits zu schicken. Bis aber der tatsächliche Mörder gefasst wird, gilt es, sich durch einen Sumpf aus Lügen, Hass und Kindesmissbrauch zu arbeiten.