Lågomby - der Schwedenkrimi des Jahres 2020 sucht Unterstützer!

Lågomby - Cosy Crime in Schweden

Dieses Buch erzählt eine außergewöhnliche Geschichte, die die Herzen von Indie-LeserInnen höher schlagen lässt. Sei dabei und begleite diesen speziellen Genre-Mix von Lektorat über Satz und Druck bis in dein Bücherregal!

Marie hat sich in ihrer süddeutschen Heimat beruflich und privat in eine Sackgasse manövriert und braucht dringend einen Neuanfang. Kurzentschlossen stürzt sie sich in einen Umzug nach Schweden – neuer Job, neues Haus, neues Leben inklusive. Doch schon bald nach ihrer Ankunft überkommen sie Zweifel, ob ihr übereilter Aufbruch ihr wirklich den Karrieresprung verschaffen kann, den sie sich erhofft hat. Als sie dann auch noch buchstäblich über eine Leiche stolpert und ausgerechnet die hiesige Brauerei-Dynastie Alfredssons ins Blickfeld des ungeübten Kleinstadtkommissars Bengt Holmgren gerät, tun sich Abgründe auf in der schwedischen Kleinstadt Lågomby. Beinahe unmerklich verweben sich die Strukturen des Ortes mit den persönlichen Schicksalen seiner Bewohner. In diesem engmaschigen Gefüge verschwimmt das Gefühl für Recht und Moral. Und während die Vergangenheit ihren Tribut fordert, hält das Leben nicht an.

Sobald das Buch gedruckt ist, bekommst du deine Bestellung direkt nach Hause geschickt.

Das Beste: Du bist Teil des Projekts! Du bist Teil von Lågomby. Als Dankeschön erscheinst du ganz persönlich in den Danksagungen im Buch.

Durch Crowdfunding werden Leserinnen und Leser aktiv in die Entstehung dieses Buches und seine Geschichte eingebunden. Das bedeutet dass die Community entscheidet ob es gedruckt werden soll. Zusätzlich haben wir exklusives Merchandise NUR in der Kampagne, mit dem Du noch tiefer in die Geschichte eintauchen kannst.

Alle Infos zur Kampagne findest du auf der Projektseite.

Ein Interview mit den Autoren Rachel Oidtmann und Felix Maier-Lenz gibt es bei bookbakers.de.